Klubwein „Vorwärts“ ist da!

Während draußen am Feld Mattis Huber soeben das „Golden Goal" zum 2:1 gegen Herbstmeister St. Bernhard gelang wurde im VIP Klub der
Klubwein 2022 „Vorwärts" für die 3. Halbzeit vorbereitet.
Das Etikett (gestaltet von Bert Bauer) ziert nämlich - der Zufall führt Regie - eine Aktion von Mattis aus dem Spiel gegen Litschau, wozu der von Paten Brigadier Christian Habersatter vergebene Name perfekt passt.

Obmann Erich Ratheyser und Jungwinzer Sebastian Gartler konnten auf einen guten Wein und einen Sieg anstoßen.
Am kommenden Freitag wird man den Paten in der Raabkaserne besuchen und eine erste Kostprobe überbringen.
Der Grüne Veltliner Kabinett (12,5 % vol) ist zum Preis von € 5,90 im Winzerhof Gartler (0676/5174890) oder beim SVR svcardearehberg@gmx.at zu bestellen.