Erst im Finale gestoppt

Beim Benefiz Hallenturnier der Schirigruppe Wachau trat der SVR als Titelverteidiger an.
Und fast wäre diese auch gelungen.
Mit einem souveränen Auftritt in den Gruppenspielen qualifizierten wir uns für das Finale, wo Rohrendorf als Gegner gegenüberstand.
Erst dort setzte es die erste Niederlage des Nachmittags mit 3:5

Ergebnisse Gruppenspiele:
Rehberg - Furth 5:1, Rehberg - Stein 4:2, Rehberg - Lengenfeld 4:2

Am wichtigsten war aber, dass mit Unterstützung vom Hofbräu am Steinertor eine Spende von € 1300 an den Sozialfonds der Stadt Krems übergeben werden konnte.
Vbgm Eva Hollerer nahm den Scheck in Empfang und dankte auch allen Teams die sich in den Dienst der guten Sache bzw. des sozialen Zwecks gestellt hatten.
Alle drei Turniere der Schiedsrichter zu Jahresbeginn (Sieger Kremser SC, Hafnerbach und Rohrendorf) waren großartig organisiert und mit VAR Station, Tombola und Weinbar
wurde auch abseits des Parketts für die Zuschauer viel geboten.
„Tombola Karli" Walzer sorgte dafür, dass kein Besucher der Sporthalle ohne Los blieb!

Fotos Schirigruppe Wachau