Nachwuchs U14 OPO: 26.4.2014 SVR - Admira Wacker Mödling 1:7

SV Konzept Haus Rehberg - Admira Wacker 1:7 (1:3)
Tor: Florian Blauensteiner

Immerhin 120 Zuschauer !!! kamen am Samstagvormittag ins Rechpergstadion um dieses Spiel zu verfolgen.
Dass es gegen den überlegenen Tabellenführer und Favoriten auf den Landesmeister aus der Südstadt keine Punkte geben wird, war ziemlich klar. Man wollte aber nach dem 2:2 in Wr. Neustadt und Horn mit einem achtbaren Ergebnis aussteigen - das ist nicht ganz gelungen.
Nach der schnellen Führung der Gäste (6.) gelang postwendend sogar der Ausgleich (9.)
Im Konter traf zuerst Laurenz Zeller die Latte, den Abpraller köpfte Florian Blauensteiner zum 1:1 in die Maschen.
Als es schon nach einem Remis zu Halbzeit "roch" passierten zwei schwere Abwehrfehler (37., 40.) und die Admira ging mit Vorsprung in die Kabinen. Auch Pech - Tormann Philipp Aigner traf bei einem Abschlag just den Schiedsrichter, der Gästestürmer (eigentlich im Abseits, aber die Vorlage des Schiri hob dieses auf) musste nur mehr einrollen.

Auch nach Seitenwechsel hielt man sich lange gut - wieder waren die letzten fünf Minuten ein Sargnagel, als den Gästen nämlich gleich drei Tore (75., 77., 78.) gelangen und das Resultat zu deutlich ausfiel.
Trainer Stefan Karl: "jeweils in der Schlussphase der beiden Spielhälften haben wir fünf Tore kassiert. Wir mussten viel laufen und waren offenbar mit dem Kopf schon in der Kabine. Wir schlagen uns in der Landesliga aber recht gut."

Den Matchball zu dieser Begegnung spendete die Familie MOLNAR. Der SV Konzept Haus Rehberg bedankt sich sehr herzlich.

Nächstes Heimspiel am 03.05.2014 16:00 h gegen SV Horn