Stil am Catwalk im Rechpergstadion

Manera

kommt aus dem spanischen und bedeutet so viel wie "Stil"; Stil in den Größen 34 - 46, eben Stil den die Frau gerne zeigt.
Die Mode bei Manera kommt aber zum Großteil aus Italien und Deutschland
Jacken und etwas kürzer werdende Oberteile - hier überwiegt wieder der Lagenlook - aus Leder und enge Hosen prägen den heurigen Herbst in verschiedenen prächtigen Farben.

Melitta Koller betreibt ihr Geschäft mit dem Namen Manera seit Mai 2008 in Krems (Täglicher Markt 3) und ihre Modeschauen (zB demnächst wieder zur „Langen Einkaufsnacht" am Donnerstag, dem 7. November) sind gefragt und bestens besucht.
Nun hat man sich vom Laufsteg in der Fußgängerzone auf ein anderes Terrain begeben - zum Abschluss der „Stürmischen Tage" des Sportvereines Rehberg im Rechpergstadion präsentierten neun charmante Models (Bekannte, Familie, Freundinnen) der Boutique die aktuelle Herbstmode, wobei auch auf Accessoires (Schmuck, Taschen, Handschuhe) großer Wert gelegt wurde.
Dort wo am Samstag noch die Fans den Kickern beim Derby gegen Altenwörth zugejubelt haben, defilierten am Sonntag die Damen vor zahlreichem Publikum.
Ich habe mich in das Ambiente hier verliebt" begründet Melitta Koller die etwas ungewöhnliche Location für ihre Modeschau auf einem Fußballplatz.
Ein perfekt zusammengestelltes Programm, von schwungvoller Musik begleitet, hat den Damen genauso Spaß gemacht, wie dem Publikum, welches mit Beifall und rhythmischem Klatschen sehr zur Stimmungen beigetragen hat. Auch viele Herren zeigten sich interessiert und gingen begeistert mit. Unter den Models auch die Rehbergerin Elvira Leopold, die natürlich besonders gefeiert wurde.

Nach der Modeschau gab es dann für die Besucherinnen gleich die Möglichkeit die gezeigte Mode anzuprobieren und günstig zu erwerben.
Ich habe sehr viele Kundinnen aus Rehberg und hier beim Sportverein verspürt man eine herzliche und ehrliche Atmosphäre" streute Melitta Koller dem SVR Rosen - dann ging es mit der Crew ins geheizte Zelt, wo man sich den Schweinsbraten schmecken hat lassen.
Der SVR und Obmann Paul Punzet stellten sich auch mit einem Fläschchen Haus Österreich bei den Damen ein.

Bilderstrecke betrachten