Hurra, hurra – die Punkte bleiben da!

Beim Abschlusstraining am Freitag gaben Vincent Bögi und Matthias Reinthaler ihren Einstand.
Dort hat man sich auf sechs Punkte eingeschworen, die es gehen Amaliendorf zu holen galt.
Vor der Pause sah es gar nicht danach aus, wir lagen 0:1 zurück.

Rehberg - Amaliendorf 3:1 (0:1)
In der HZ und kurz danach brachte Trainer König Jan Bulusek und Serkan Nikbay.
Sollte sich bewähren, denn in Halbzeit zwei hatten die Gäste nichts mehr zu bestellen und ein Doppelpack von Kosta Drazic (72., 75.) drehte das Spiel.
Jan Bulusek machte in Minute 85 den Deckel drauf.
NÖN Spielbericht
https://www.noen.at/meinfussball/gebietsliga-nordwest-waldviertel/ergebnis-rehberg-amaliendorf31-01-388063821

Reserve erfüllt Wunsch des Trainerteams
Rehberg - Amaliendorf 3:2 (2:0)

Tore: Mohamed Zarai, Hannes Konrad, Jakob Prankl
Auch das Zweite Team errang einen Dreier, lag im Gegensatz zur Ersten schon zur Pause 2:0 voran.

Patronanz: Fliesen Pfeiffer, Krems Hohensteinstrasse
VIP Wein: Weingut Stadt Krems

Die Jury um Alfred Richter konnte sich nicht auf einen Spieler festlegen. So gab es mit Doppelpack Kosta Drazic ( li.) und Alis Hussaini eben zwei Men of the Match