Der Nachwuchs legt wieder los!

Die „Großen" sind noch bis 19. Mai gesperrt, ehe sie überhaupt wieder auf den Fußballplatz dürfen.
Trainer Dominik König will seine Mannen dann möglichst bald sehen und schon die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 (Start am 14./15. August) beginnen.

Der Nachwuchs hat ab 3. Mai schon die Erlaubnis bekommen unter gewissen Auflagen (Abstand, Kleingruppen, Prävention, Trainer mit wöchentlichen Tests, Gesundheitsaufzeichnungen)
das Training aufzunehmen.
Ab 19. Mai dürfen sie dann auch ohne Einschränkungen - dh mit Körperkontakt - trainieren und auch schon Freundschaftsspiele austragen.
Die Nachwuchs Landesliga wird ab 6. Juni die noch offenen Spiele der Herbst Durchganges ansetzen und zur Austragung bringen.
13.6. Stein/Rehberg - Neulengbach
20.6. Neulengbach - Stein/Rehberg
27.6. Stein/Rehberg - Böheimkirchen

Die NSG Stein/Rehberg hat schon am 4. Mai im Rechpergstadion das Training aufgenommen (man hat ja schon 2 Wochen Erfahrung aus dem März).

Foto 1: Schusstraining zum Anfang ganz vorsichtig. Mattis Huber probierts einmal...
Foto 2: ohne Körperkontakt geht eine „Hösche" immer