9.12.2014 Rehberg lässt Glühwein verkaufen…

Der „Tag der Sponsoren" am Rehberger Glühweinstand in der Fußgängerzone war am 9. Dezember begehrter Anlaufpunkt. Der Verein lädt nämlich Partner und Sponsoren jedes Jahr ein, Glühwein für den Klub zu verkaufen - viele kamen dem Aufruf nach und unterstützten den Verein mit ihrer Tätigkeit. Von jedem verkauften HOT BON (10-erBlock) gehen € 2,- als Förderung an den Sozialfonds der Stadt Krems.

Foto:
Dr. Erika Resch (CARDEA), Dr. Dietlinde Kisling (IS-IT-ON), Harald Schindlegger (Harry`s),
Stefan Tollinger (Brantner Gruppe), Günther Schönberger und Elisabeth Högl (Raiffeisenbank Krems), Jürgen Kreitner (INJOY), Alfred Richter (R & L Entsorgung).
Da konnten sich Präsident KR Albert Kilsing, Obmann Paul Punzet und Obmann Stv. Franz Ilkerl um die Gäste kümmern und punkteten mit der Verteilung der Raiffeisen Spar-Biene „Sumsi" bei Groß und Klein.

Viele andere Sponsorvertreter wurden als Gäste gesichtet: Doris Bailoni, Christian Hentschl, Stefan Seif, Eckhardt Volk, Engelbert Maurer, Adi Grünwald sowie Alexandra & Martin Grasser (Blumen Bauer) belebten die andere Seite des Verkaufspultes.

Ehrenobmann Pepi Stiegler "Hahn im Korb" bei Liesi Punzet und Elisabeth Högl

Lena Rauscher als Unterstützung für Erika Resch und Dietlinde Kisling

Elisabeth Högl und Günther Schönberger - unser Betreuerteam von der Raiffeisenbank Krems

Dominik Aigner, Bakir Duran und "Leberkäs Spezialist" Clemens Riegler im Glühweinstand

Die BORG Big Band hat am vergangenen Montag ua auch den Stand des SV Cardea Rehberg in der Fußgängerzone besucht und mit weihnachtlichen Klängen verzaubert.
Nette Idee und ein Auftritt der in der Stadt gut angekommen ist.