Happy Birthday Eva Stiegler!

Eva Stiegler hat am 5. November einen Jubeltag gefeiert! Und wie!

Ihr Pepi hat am Samstagabend eine Überraschungsparty organisiert. Als Eva vom Shoppen mit Freundinnen zurückgekommen ist, wurde sie von einer großen Gästeschar empfangen und die Party konnte losgehen.
Diese Überraschung war gelungen!
Eva war während der Funktionärstätigkeit ihres Mannes (Obmann bis 2007) als „gute Seele" des Sportvereines immer da, wenn der Verein Hilfe und Unterstützung gebraucht hat. Ob es nun darum ging die Ausschank in der Kantine zu betreuen, die Kabinen nach einem Match zu reinigen oder bei einer Veranstaltung zu helfen.
Eva lässt auch heute noch kaum ein Match ihrer Rehberger Jungs aus und genießt als VIP - Mitglied die „Dritte Halbzeit" im Rechpergstadion.

Der Sportverein wünscht ALLES Gute zum Geburtstag!