Treffpunkt

Emanuel Faltl aus Imbach (li.) studiert Auf der Schmelz Sportwissenschaften und hat im Rahmen einer Studien- und Projektarbeit gemeinsam mit dem SV Cardea Rehberg ein Bubble Soccer Turnier geplant, organisiert und auch durchgeführt. Beteiligt waren im Projektteam außerdem noch seine Kollegen Michael Wildpert und Manuel Kasser.

Sportlich brachte das Turnier einen Sieg für die Panthers von der Karl Landsteiner Uni, gefolgt vom Lieblingsverein Langenlois und dem Cardea Rehberg - Team, welches im kleinen Finale die Raiffeisen Sumsis mit 7:0 deklassierte.

Startgeld, Sponsoren, Transparentwerbung und eine Tombola sowie ein Zuschuss des Vereines haben einen Reinerlös von € 1338 Euro ergeben.
Im Rahmen der Siegerehrung der Entenrallye hat Manuela Leoni, Geschäftsführerin des Vereines "Impulse Krems" die Spende nun in Empfang nehmen können und kann diese für die Jugend- und Integrationsarbeit gut gebrauchen.

Foto Adi Zeller
v.li. Emanuel Faltl, Manuela Leoni, Paul Punzet (Obmann SV Cardea Rehberg)