SV Rehberg Kids bei der Raika zu Gast

NachwuchsspielerInnen des SV Konzept Haus Rehberg waren kurz vor Ferienende am 30. August 2013 in der Raiffeisenbank Krems zu Gast.

Jugendbetreuerin Katharina Lantschik führte durch das wunderbar renovierte Gebäude (Wiedereröffnung am 23. Mai), vermittelte Spannung im riesigen Tresorraum und ließ die Kinder gar von einem Bündel Banknoten 100 Hunderter "riechen", ein wenig hinter die Kulissen blicken.
Unter dem Schwarzlicht brachte sie den Kindern die Sicherheitsmerkmale der Euro Scheine näher und verglich diese mit dem US Dollar.
Im Geschenksackerl waren kleine Geschenke und Schreibsachen, ein Gutscheinheft für das Raika - Jugendkonto und dann folgte noch die Einladung zu einem ganz großen Eis!

Danke der Raiffeisenbank Krems für diesen wunderbar interessanten Nachmittag - danach ging`s gleich zum Spiel der U11 nach Stein und auf's Volksfest.
Leider musste man das Bündel Hunderter im Tresorraum zurücklassen ...