Treffpunkt SVR- Glühweinstand beim Marktspiel

Der 15. Dezember wurde zum „Tag der Sponsoren" ausgerufen

Auch gesichtet wurden: Alfred Richter (R&L Entsorgung), Adi Grünwald, Christian Vollkrann und Thomas Kenzan (Atelier Langenlois)

Das Team der Raiffeisenbank Krems um Geschäftsleiter Mag. Franz Kurzreiter (hi. 2.v.re: und dem Stv Bankstellenleiter Günther Schönberger (hi. re) war nach einer Leitertagung geschlossen vertreten!!!
Vielen Dank

Kathi Lantschik (Raiffeisenbank Krems) und Dr. Erika Resch (Cardea) haben unsere Jungs sogar beim Glühwein- und Punschverkauf unterstützt.
„Ich musste aber gar nicht viel arbeiten, sondern nur ganz viel tratschen" war Kathi Lantschik ob des Arbeitseinsatzes der Männer angetan.

Montag, 19. Dezember ist „Tag des Häferls"
Im Dienst sind Gabriele & Ernst Schicklgruber
„Ich bin nicht gut im Abwaschen, daher bekommt jeder Gast, der sein eigenes Häferl mitbringt, einen Glühwein GRATIS!", ruft Schicki eine Aktion aus.
Geöffnet ist von 15 - 20 Uhr