15.8.2014 SVR - Horn Amateure 1:1

Rehberg - Horn Amateure 1:1 (0:0)
Tor Rehberg: Benjamin Aigner (75.)

3:3, 2:2 und 1:1 endeten die bisherigen drei Begegnungen der beiden Mannschaften im Rechpergstadion.
"So nah am Sieg wie diesmal waren wir noch nie" kann es Rehberg Trainer Harald Hummel noch immer nicht fassen,
"für uns klar zwei verlorene Punkte".

Der eine "Punkte-Dieb" heißt Stefan Mitmasser und stand zwischen den Horner Torpfosten - alleine fünfmal bewahrt er die Gästen vor einem Verlusttreffer im Face to Face gegen Krammer, Zeilinger, Benjamin Aigner, Duran und Wielander.
Der zweite "Dieb" heißt Aluminium - viermal prallte die Kugel von der Torumrandung wieder ins Feld zurück, zweimal gar ein Pendelball...

Toller Freistoß von Dominik Aigner ans Lattenkreuz (31.), Bernhard Gloimüller, Bakir Duran und Benjamin Aigner waren die Pechvögel, sonst wäre Horn hier um eine Niederlage nicht herumgekommen.
Die Gäste spielten zwar sehr gefällig, flott und offen mit, hatten im ganzen Spiel aber nur zwei Torchancen, in Hälfte eins musste Hagmann für Goalie Pressler vor der Linie retten, die zweite Chance bedeutete das 0:1
"Die Gäste hatten wohl Glücksgöttin Fortuna im Bus sitzen" war Kapitän Gloimüller sprachlos und will die besagte Dame zum nächsten Match nach Schweiggers einladen.

Die 200 Zuschauer spendeten jedenfalls beiden Mannschaften Applaus, bekamen sie doch ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Chancen zum Saisonauftakt zu sehen.

Man of the Match: Christoph Zeilinger
Patronanz: WINWIN, Cafe-Bar & Spiel