Den „Sechzehner“ kann man auch kaufen!

Diese Aussage bezieht sich nicht auf den Strafraum im Rechpergstadion, sondern auf den Klubwein des SV Cardea Rehberg.
Im Namen „Sechzehner oder XVI" hat die Patin Christiane Wenckheim von der Ottakringer Brauerei viel Gemeinsames gefunden.
Die österreichische Traditionsbrauerei im XVI. Bezirk, das XVI-er Partybier oder das 16-er Blech auf der einen Seite, eben der Strafraum als besondere Arena beim Fußball auf der anderen.
Selbst die Weintaufe im November 2015 stand unter dem Motto „Wein trifft Bier" - viel Gemeinsames, das auch auf der originellen Etikette zum Ausdruck gebracht wird.

Beim Sportlerball am 5. Jänner 2016 wurde der Klubwein im Gasthof Stiegler erstmals präsentiert und wird nun vom Winzer Herbert Gartler zum Verkauf angeboten.
Der Preis für eine Flasche 0,75l beträgt € 5,50.
Grüner Veltliner Kabinett, Ried Goldberg, 12,5%

Bestellungen: