SIX Points aus Heldenberg!

Heldenberg - Rehberg 0:1 (0:0)

Adam Konecny hat sich im Spiel gegen Kirchberg die Bänder im Knöchel gerissen.
Gute Besserung, leider wird er uns längere Zeit fehlen.
In Glaubendorf (Stammverein von Alt-LH Erwin Pröll) sprang Michael Stoll in die Bresche und schoss das „Golden Goal"
Der SV Heldenberg trauerte vor der Pause einigen Chancen nach, einmal rettete die Stange für Philipp Aigner, das 0:0 in die Pause.
Gleich nach Wiederbeginn gab es eine fliegende Aktion über die rechte Seite - Michael Stoll, in den Vorwoche mit Cut out - wirfst sich in die scharfe Hereingabe und trifft ins Netz.
Man rechnete nicht damit, dass das schon der einzige Treffer im Spiel sein sollte, war aber so.
„Wir waren dann dem zweiten Tor näher als Heldenberg" meinte Sektionsleiter Erich Ratheyser am Abend am KSC Stand beim Volksfest, wo man den ersten Sieg seit 4. Mai einfahren konnte (3:2 gegen Vitis)
Zu Null spielet man zuletzt am 6. April gegen Traismauer (2:0)
Am Samstag (17.00 Uhr) tanzt nun der SV Bergern mit einigen Ex - Rehbergern an, um Punkte zu holen.

Reserve locker zum Dreier

Heldenberg - Rehberg 0:8 (0:4)

Tore: Christopher Lehr 3, Binali Özaslan 2, Avni Imeri 2, Johannes Moosbrugger
„Stark" aufgestellt zeigte sich unsere Zweite Mannschaft am Heldenberg. Es gab keinen Zweifel über den Sieger.
Erfreulich zwei Comebacks nach Verletzungen: Avni Imeri (aus Weißenkirchen gekommen) stellte sich mit 2 Toren ein,
Marius Sava (aus Haitzendorf) hat seine Leistenprobleme abgelegt und konnte erstmals einlaufen.
Am Samstag wird es ein weiteres Comeback geben: Thomas Neuwirth ist beim Legendenspiel auf den Geschmack gekommen
und will wieder das Leiberl des SVR überstreifen. Somit geht er in sein 25 Jahr bei blau/weiß = Rekordverdächtig
Beginn der Reserve am Samstag ist um 15 Uhr

Patronanz: INJOY Wellnessclub