29.9.2018 Vitis - SVR 7:3 (4:3)

Vitis - Rehberg 7:3 (4:3)
Wir waren noch gar nicht alle am Feld, die Match Uhr zeigte noch gar nicht Minute 1 an, schon stand es 1:0
Mangelhaftes = katastrophales Abwehrverhalten zog sich durch das ganze Spiel.
Dem schnellen Ausgleich durch Patrick Klaffl (8.) folgte wenig später der nächste Niederschlag zum 2:1 (16.)
Hurra, Ausgleich durch Daniel Molnar zum 2:2 (27.)! Die Freude hält nicht lange.
Ein Torschuss wird unhaltbar für Zwirner abgefälscht - Vitis führt neuerlich (32.)
Hurra, Ausgleich durch Hulusi Akkus zum 3:3 (42.)
Jetzt mal das Unentschieden in die Kabine bringen und zur zweiten Halbzeit sich besser aufstellen.
Rechnung ohne den Wirt: Vitis geht noch vor der Pause in Führung - 4:3 (44.)

Nach der Pause mit neuem Mut auf den neuerlichen Ausgleich losgehen!
Der Plan wird jäh durchkreuzt, denn Vitis stellt schon nach 2 Minuten auf 5:3 (47.)
Aus. Uns fehlt jeglicher Mut, noch zweimal schlägt es in unserem Kasten ein.
Bezeichnend wie bissig die Heimischen ans Werk gegangen sind, unbedingt die Punkte holen wollten.
Vier Gelbe Karten für Vitis, eine (wegen Kritik) auf unserer Seite...

Reserve gibt erstmals Punkte ab
Vitis - Rehberg 2:2 (1:1)

Auch in diesem Spiel liefen wir zweimal einem Rückstand hinterher und konnten jedoch ausgleichen.
Beide Tore gingen auf das Konto von Florian Sperk.
Die Heimischen nach der Pause nach Gelb/Rot nur mehr mit zehn Mann am Feld, wir konnten aber die Chance eines Elfers nicht nutzen um den Sieg einzufahren.
Wir blieben zwar ungeschlagen, mussten die Tabellenführung aber an Gmünd abgeben.

Samstag, 6. Oktober 2018
Rehberg - Gr. Weikersdorf