14.1.2017 Hans Joachim Keiblinger Benefizturnier

Schiedsrichter und Fußballklubs für sozial Schwache aktiv

Die Schiedsrichtergruppe Wachau startete im Jänner 1998 mit einen Gedächtnisturnier für ihren jahrelangen Gruppenleiter.
Sieger wurde damals die Reserve des SV Furth (Gebietsliga) vor Sallingberg und Spitz.
Der Reinerlös wurde dem erkrankten Fußballer Ewald "Hugo" Gruber, der ua in Stein und Rehberg tätig war, gespendet.

Am 14. Jänner 2017 stand demnach die 20. Auflage dieses Turnieres in Krems auf dem Programm.
Seit geraumer Zeit ist auch der SVR mit dabei, um zu unterstützen.
Der Reinerlös dieses Turnieres wird nämlich von der Schiedsrichtergruppe an das Sozialamt der Stadt Krems gespendet.
Heuer waren das wiederum € 800, die von Gruppenleiter Alois Strasser im Beisein von NÖFV Präsident Johann Gartner an Bürgermeister Dr. Reinhard Resch übergeben wurden!

Sportlich konnte sich der SV Hollenburg im Finale gegen Mautern durchsetzen. Nach einem 0:0 siegten die Zotlöterer Truppe im Penaltyschießen mit 3:1
Platz 3 ging an Gföhl (3:1 gegen Gr. Riedenthal)

Der SVR war auch dabei!
Nach einem 5:0 Auftaktsieg über Bergern (Tore: Aigner Dominik 2, Zeilinger 2, Akkus) unterlag man dem späteren