Platz 3 beim Keiblinger Benefizturnier

Wir haben mit der Teilnahme unseren Beitrag geleistet für eine € 1.000 Spende durch die Schirigruppe Wachau an den Sozialfonds der Stadt Krems.

Vbgm. Eva Hollerer konnte den Scheck im Rahmen der Siegerehrung in Empfang nehmen.

Nicht wirklich hallenerprobt trat unser junges Team in der Kremser Sport Halle an.

Mit dem 2. Tormann Elias Fischer und Marco Gruber standen auch zwei Youngsters aus der U16 erstmals im Aufgebot.

Da blieb nicht viel Zeit zum Eingewöhnen und der Auftakt ging gegen die SG Ottenschlag/Sallingberg mit 1:4 entsprechend daneben.

Danach blieb man aber makellos und besiegte sowohl Arnsdorf als auch Stein in der Gruppenspielen klar.

Im Spiel um Platz 3 war der USC Fels/Wagram unser Gegner. Ein offener Schlagabtausch endete 2:2, im Penaltyschießen hatten wir mit 3:2 dann das bessere Ende für uns.

Schiri Obmann Alois Pemmer überreichte Kapitän Jürgen Hagmann den Pokal. Sieger wurde Kirchberg/Altenwörth, wo Harald Hummel seinen Einstand als neuer Trainer gab.

Es gab überhaupt ein Wiedersehen mit Akteuren aus Rehberg Zeiten:

Neben Hummel auch noch Rene Havlik bei Kirchberg und auch Abdul Elghandour, gegen Arnsdorf mit Thomas Unger und zum Auftakt gegen Ottenschlag mit Ex-Trainer Günter Öhlzelt.