Im Waldviertel viel verloren!

Es werden uns in dieser Saison noch ein paar Fahrten ins Waldviertel ins Haus stehen.
Die erste am 15. August nach Heidenreichstein brachte bittere Verluste und war demnach nicht von Erfolg gekrönt.

Heidenreichstein - Rehberg 2:1 (0:0)
Die Führung der Heimischen (61.) konnten wir noch egalisieren (78., N. Dzalaganija), das 2:1 (82.) dann nicht mehr, obwohl wir noch zwei Sitzer dazu hatten, die der
Goalie des SCH zunichtemachte bzw. wir zu ungenau abgeschlossen haben.
„Bei den Gegentoren haben wir uns ungeschickt verhalten, oder auch die meist weiten Bälle aus der Abwehr der Heimischen unterschätzt" meint Trainer Dominik König, der aber selbst hach heftiger Kritik
am Schiedsrichter mit Gelb/Rot (84.) innerhalb von einer Minute von der Bank musste und jetzt am Samstag beim Hendlgriller steht.

Schmerzhaft auch der Ausfall von Himmet Gencer. Der Rückkehrer aus Furth hatte sich sofort wieder eingelebt und kam in der HZ für Mattis Huber.
Nur 5 Minuten später überköchelte Gencer ganz schlimm und musste vom Feld gebracht werden. Überdehnung der Bänder war eine erste Prognose.

Die Reserve machte ihre Sache besser und konnte mit einem 3:2 (1:0) Sieg die ersten drei Punkte einfahren.
Das Match war schon nichts für schwache Nerven.
Paul Baumgartner brachte uns in Führung (32.), ein Doppelschlag nach der Pause (62., 64) brachte die Heimischen wiederum in Front,
ehe Hannes Konrad (80.) und Yasar Ercan (86.) den ersten Sieg der Reserve in der Saison 2023/24 einfahren konnten.

Am Samstag, 19. August 2023 gibt's das Derby gegen Langenlois (3:3 gegen St. Bernhard mit 2 Hackl-Toren)
Die Reserven spielen um 15 Uhr, die Ersten Teams um 17 Uhr
Grillhendl, Bierbar, Weinstand, Tombola und Players Party im Disco Zelt sind ein paar Attraktionen im Rahmen des Sommerfestes