Sommerfest im Rechpergstadion

Der Verein "Chancengleich" hat Ende Juni im Rechpergstadion sein Sommerfest abgehalten und konnte einen Erlös von
€ 1.340 erreichen.

Daniela Geishofer:"Die Sportanlage in Rehberg ist ideal, weil völlig behindertengerecht - vom Parkplatz bis hin zum WC. Der VIP Klub bietet auch bei Schlechtwetter Unterschlupf und genug Platz. Der Sportverein stellt seine Infrastruktur kostenlos zur Verfügung und wir finden ideale Voraussetzungen vor!"
Der Erlös wird für den Ankauf eines Beatmungsgerätes für Franz Gily verwendet, "damit können wir eine große Hilfe anbieten und danken allen die mitgewirkt, konsumiert und gespendet haben" ist auch Vereinsobmann Gerhard Holnsteiner stolz.
Auch Bgm. Dr. Reinhard Resch war zu Gast und hat sich mit einer Spende eingestellt.

Foto privat