Nachwuchs U14 OPO: 22.3.2014 Horn - SVR 2:2

Zum Auftakt der AKNÖ U14 Landesliga OPO, reiste die U14 mit Stefan Karl und Johannes Aigner nach Horn.
Hatte man doch gleich in der ersten Runde einen Mitfavoriten um den Landesmeistertitel zugelost bekommen. In der ersten
Spielhälfte waren die Rehberg Boys noch sehr nervös und man geriet rasch 0:2 in Rückstand. Die vielen mitgereisten
Eltern dachten schon wieder an die Spiele von 2013, wo man ordentliche unter die Räder kam.

Das SVR-Team von Stefan Karl und Johannes Aigner steckte nicht auf und konnte schließlich sogar einen gar nicht
unverdienten Punkt ergattern. Mit ein wenig Wehmut denkt man noch an die Erste Spielhälfte zurück, wo Schiedsrichter
Lang einen klaren Foulelfmeter für Rehberg nicht gegeben hatte.

Die Tore schossen der wieder genesene (Schlüsselbeinbruch) David Reisinger und Neuzugang (vom FC Rohrendorf) Florian Blauensteiner

  

David Florian & Reisinger Blauensteiner 

Das erste Heimspiel steigt am kommenden Sonntag, dem 30. März um 11 Uhr im Rechpergstadion gegen Rust.