Ab zu Raiffeisen - Ab zum Match nach Rehberg!

Mit Jahresbeginn konnte die Kooperation mit der Raiffeisenbank Krems um weitere drei Jahre verlängert werden.

Bankstellenleiterin Katharina Lantschik und Marketingchefin Claudia Steinkellner haben den Kontrakt gut vorbereitet und er konnte bereist unterfertigt werden.

Als Zeichen der Verbundenheit gibt es beim Derby gegen Weißenkirchen am Samstag, 30. März 2024 (Beginn 15.30 Uhr!!!) nicht nur die Patronanz unseres Partners, sondern auch ein Zuckerl für Raika Kunden.

Wer zum Spiel seine Raika Bankkarte mitbringt und diese beim Eingang vorweist, hat freien Eintritt bzw. bezahlt die Bank das Eintrittsgeld.

Also Karte nicht vergessen, wenn IHR Raiffeisen Kunden seid.

Da passt die Initiative „Kontowechsel einfach und bequem“ sehr gut!

Die Bank unterstützt nicht nur beim Konto-Umzug, sondern stellt im 1. Jahr das Konto auch gratis zur Verfügung.

Barbara Ecker vom Service Team nimmt sich gerne Zeit und hilft dabei.

Ab zu Raiffeisen - Ab zum Match nach Rehberg!