Herbstmeister: Rehberg Reservemannschaft

Mit einem 2:1 (1:1) Sieg in Grafenwörth holte die Rehberger Reservemannschaft den Herbstmeistertitel in der Gebietsliga.
Die Tore erzielten Michael Stoll und Nikolaus Mautner. Man setzt in der Zweiten Mannschaft auf viele junge Kräfte und hat laufend auch schon Spieler der U17-Landesliga Mannschaft eingesetzt. So kommen diese in Berührung mit dem Erwachsenenfussball und machen Erfahrungen mit schnellem und körperbetontem Spiel, was ihrer Entwicklung sehr dienlich ist. Diesmal hat sich Christian Karl mit Raphael Hummel Ersatz für den verletzten Alex Grünwald aus der Reserve geholt. Raphael konnte diesen gut vertreten und stand in der Startformation. Mit Topscorer Marco Wielander klopft ein schneller Stürmer an die Tür der Ersten. Patrick Klaffl, der Torschützenkönig der Reserve aus der Vorsaison, steht heuer in der Rehberger Stammformation. Im Frühjahr will Karl mit Paul Camerloher ein junges Talent bereits in den Kader der Kampfmannschaft übernehmen.

Trainer: Michael Mantler
Mannschaftsbetreuer: Herbert Aigner