SVR bleibt weiter unter dem Giebelkreuz!!!

Aus der Region. Für die Region.

Im Hinblick auf die vielen Herausforderungen des Jahres 2020 freut man sich in der Raiffeisenbank Krems besonders über bewährte Dinge, die „beim Alten" bleiben: regionale Partnerschaften.
Auch 2020 sind Vereinspartnerschaften im Rahmen des Möglichen gelebt worden und die langjährige Zusammenarbeit mit dem SV Cardea Rehberg konnte sogar auf neue Beine gestellt werden.
Am 22. Oktober wurde mit der Vertragsunterschrift im Rechpergstadion das Vereins-Sponsoring um weitere drei Jahre bis 31.12.2023 verlängert.

Partnerschaft heißt für die Raiffeisenbank Krems auch, regionale Produkte zu beziehen.
Und damit möglichst viele etwas davon haben, gibt es auch 2020 in bewährter Weise ein regionales kulinarisches Weltspartagsgeschenk: Wachauer Rotweinessig von Weingut Eder.
Mehr über dieses Produkt und die gelebte Regionalität der Raiffeisenbank Krems gibt es in der aktuellen Online-Ausgabe der Raiffeisen Zeitung zu lesen:

Oder einfach bei den Raiffeisen Weltspartagen von 27. bis 30. Oktober vorbeischauen und eine gedruckte Ausgabe mitnehmen.

Foto (Adi Zeller): v.li. Obmann Paul Punzet, Prok. Heinz Döller (Leiter Privatkunden), Kassierin Dr. Erika Resch