Nachwuchs U14 OPO: 5.4.2014 Wieselburg - SVR 0:5

Die Jungs der U14-NWLL Mannschaft reisten am Samstag den 05.04.2014 nach Wieselburg zur 3. Runde gegen den SC Wieselburg. Schon in der 6. Spielminute erzielte Laurenz Zeller den Führungstreffer für den SVR. Danach rollte der Rehbergexpress Richtung Tor der Heimmannschaft, aber man konnte zahlreiche Torchancen nicht nutzen. Der SC Wieselburg wurde stärker und versuchte verbissen den Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch in Spielminute 37. gelang „ Jo " ( Johannes Moosbrugger ) nach einen sehenswerten Sololauf der erlösende zweite Treffer. Nach der Pause war es nur mehr eine Frage der Zeit, bis endlich der Sack zugeschnürt wurde. Fabian Wendling ( Zaubermaus ) und David Reisinger fixierten denn verdienten Sieg. Am Sonntag den 13.04.2014 gastiert der SVR beim Bundesligaklub Wr. Neustadt, dort werden die Trauben etwas höher hängen.

Ergebnis: Wieselburg : Rehberg 0:5 ( 0:2 )
Tore: Laurenz Zeller, Johannes Moosbrugger, Fabian Wendling, David Reisinger ( 2 )


Vorschau:
Sonntag 13.04.2014 12:00 h gegen den SC Wr. Neustadt
Nächstes Heimspiel am 26.04.2014 11:00 h gegen Admira Wacker Mödling