Anschlusstreffer kam zu spät – Grafenwörth fährt mit drei Punkten aus dem Rechpergstadion heim

Sava, Hummel, Doubravsky, Reisinger, Kuncl...

Das ist nicht die Aufstellung, sondern die Liste der Ausfälle, die wir am Samstag zu verkraften hatten.

In Minute 37 kam dann auch noch Alin Ginghina dazu, der von Enes Gibanica ersetzt werden musste.

Da kam in der Schlussphase sogar Hulusi Akkus zu seinem Comeback.

Die schnelle Führung der Grafenwörther schockte und zudem und wir waren ständig am Nachlaufen.

Positiv. Die Mannschaft hat nie aufgesteckt und in der Nachspielzeit sogar noch auf 2:3 verkürzen können.

NÖN Spielbericht

Am Samstag geht es jetzt nach Groß Gerungs, die uns in der Tabelle mit einem Sieg über Langenlois sogar überholen konnten.

Und dann kommt Absdorf - der Leader ist wieder in der Spur und unterwegs zum Meistertitel - muss zuvor aber noch gegen Großweikersdorf bestehen.

Reserve 1:6 (0:5)

Diesmal war zur Pause schon alles klar, Halbzeit zwei konnten wir offen halten und die Niederlage in Grenzen.

Durch die vielen Ausfälle in der Ersten Mannschaft wird auch die Reserve personell auf die Probe gestellt.

Patronanz: Oliver Haider, UNIQA

VIP Wein: Weinbauschule Krems