Trainingsbeginn in Rehberg

Neo Coach Harry Hummel und Co "Fuzi" Michael Mantler konnten eine stolze Anzahl von 26 Spielern begrüßen.
Nach einer ersten Kontaktaufnahme bei der Harry seine Vorstellungen in einem 10 Punkte Programm vorstellte, wurde bereits mit dem Training begonnen.

Trotz widriger Umstände, es konnte nur auf unserem kleine Aufwärmfeld trainiert werden, waren alle mit Herz dabei.
Selbst Hauptsponsor Franz Fock verschaffte sich ein Bild von „seinen" Werbeträgern und war sichtlich zufrieden.

Leider kam es beim Trainingsstart zu einen folgenschweren Zusammenstoß zwischen Tormann Wolfgang Merkel und Domink Aigner.
Wolfgang musste mit einer weit aufklaffenden Wunde am Kopf mit der Rettung ins LKH Krems gebracht werden.  Die Wunde wurde mit vielen Stichen genäht und wir wünschen Wolfgang baldige Genesung.
Domink hatte da den härteren Kopf,  denn er bekam nur eine kleine Beule.

Die 10 Gebote

1. Mit Leidenschaft und Herz spielen