Die ersten Testspiele angelaufen…

Langenlois - Rehberg 5:2
Rückkehrer Martin wedlich trifft schon nach 4 Minuten zur Führung, Marius Sava bringt Rehberg nach zwischenzeitlichem Ausgleich Neuerlich in Front (18.)
Dann übernehmen die Langenloiser aber das Kommando und unterbinden unsere Konter sehr gut.
Aus einem Doppelschlag resultiert die Pausenführung der Kamptaler mit 3:2.
Das klare Ergebnis kommt erst zustande als man in der Schlussphase stürmt und Gegentore in Minute 88 und 91 fallen.

Rehberg - Furth 3:2
Schnelles Tor von Martin Wedlich auch im Rechpergstadion. Nach 8 Minuten fällt das erste Tor nach Winter - und COVID Pause
Mit 2:0 geht es in die Pause, weil Furth sich selber einen Treffer zufügt.
Klar wird das Ergebnis offensichtlich, als Wedlich in Minute 78 auf 3:0 erhöht.
Mit vielen Wechseln geht der Spielfluss verloren und die ambitioniert spielenden Gäste kommen auf 2:3 heran.

Weißenkirchen - Rehberg 4:1

Ersatzgeschwächt geht es am Wochenende nach Weißenkirchen zu ex Trainer Christian Karl.
Evergreen Rudi Pichler schenkt uns gleich dreimal ein, Martin Kuncl gelingt aus einem Elfer (66.) der Ehrentreffer.
Stefan Gruber stellt den 3-Tore Vorsprung für die Heimischen aber wieder her (76.)

Bilderstrecke

Vorschau:
Freitag, 7. August 2020
Rehberg - Droß (19.00 Uhr)