Sechs Punkte in Grafenwörth!

„Wie geil ist das denn!" ... O - Ton Obmann Erich Ratheyser

Den Sieg in Grafenwörth haben uns viele nicht zugetraut, aber Trainer Dominik König spricht von der stärksten Saisonleistung,
die durch einen Lattenkopfball von Patrick Klaffl noch unterstrichen wurde.
„Natürlich waren die Heimischen feldüberlegen aber wir haben nach dem schnellen Rückstand (1:0 durch Wieser in Minute 2) dagegen gehalten" ist König ob der Moral seiner Elf (Pospis, Molnar verletzt) angetan.
Jetzt geht's am Samstag (15 Uhr) ins schwere Heimspiel gegen Groß Gerungs. Die Plazibat - Elf hat am Sonntag einen deutlichen 3:0 - Heimsieg gegen Großweikersdorf gefeiert.
Da gibt's keinen Favoriten, beide Teams halten bei 16 Punkten.

NÖN Spielbericht
https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Gebietsliga/Nordwest-Waldviertel/Berichte/Grafenwoerth-laesst-Punkte-liegen.html

Reserve holt mit 1:0 den ersten Dreier!!!
Selehaddin Erdemen trifft nach seiner Verletzung wieder!
Mit Guo Hao Lü haben wir vom FC Rohrendorf personelle Verstärkung bekommen!