U17 in der Landesliga

Punktegleich mit der Mannschaft der NSG Horn/Hollabrunn beendete Rehberg in der Landesliga U17 das Obere Play off im Herbst.

"Ein Punkt hat gefehlt" trauert Jugendleiter Johannes Aigner um die Qualifikation zur Landesmeisterschaft im Frühjahr. Mit Mistelbach, Großenzersdorf, Pressbaum, Würmla und Amstetten wird man sich im Frühjahr im Unteren Play off duellieren.
Immerhin konnte man Horn zuhause mit 3:1 bezwingen und Gruppensieger Waidhofen/Ybbs mit 4:1, auswärts blieb man aber ohne Punkte. "In Waidhofen/Thaya waren wir knapp am Ausgleich und haben aus einem Konter ein Gegentor eingefangen" weiß Aigner wo am ehesten der Punkt drinnen war.
Bester Torschütze im Herbst war Patrick Deutsch mit 7 Treffern, er hat auch in der Reserve schon dreimal getroffen.

Neben Stefan Karl und Johannes Aigner kümmert sich auch Patrick Hackl und die Jungs, die im Herbst alternierend schon regelmäßig in der Reserve eingesetzt wurden. Mit ihrer Unterstützung gelang dort der große Wurf; die Rehberger Reserve ist Herbstmeister in der Gebietsliga.
Trainer Stefan Karl: "die Burschen gewöhnen sich dabei an das schnellere Spiel im Erwachsenenbereich und müssen auch körperlich dagegenhalten"
KM Trainer Christian Karl möchte im Frühjahr U17-Abwehrchef Paul Camerloher schon in den Kader der Ersten Mannschaft übernehmen.