Brav gekämpft – zu viele Fehler! Rehberg – Gmünd 1:3 (0:0)

Rehberg - Gmünd 1:3 (0:0)

Trainer Öhlzelt stellt die Verteidigung um, zieht Jürgen Hagmann ins Zentrum und setzt Manuel Zeilhofer auf die Bank, Bertan Özaslan beginnt im Mittelfeld.

Eine Taktik die sich vor der Pause bewähren sollte, hinten steht man relativ sicher, hat die spitzen der Gäste im Griff.

Der SVR kommt sogar zu den besseren Chancen.

Christoph Zeilinger vergibt schon in Min. 4 nach einem Eckball per Kopf eine 100%ige, Patrick Klaffl kann alleine vor Keeper Rosenmayer,

Bertan Özaslan verzieht zum Pausenpfiff einen Schuss knapp am Kreuzeck vorbei.

Ein Zwischenstand mit dem man gegen die spielerisch überlegenen Gmünder leben kann, der sich aber rasch ändern sollte.

Ein eigentlich harmloser Schuss wird für Keeper Philipp Aigner unglücklich abgefälscht und landet im Netz.

Jetzt erst recht, heißt die Devise und es kommt unsere beste Zeit im Spiel.

Viel Druck über die rechte Seite und gute Aktionen, die auch zum Ausgleich führen.

Ein Haslinger Freistoß landet auf dem Kopf von Patrick Klaffl, der nach einer Stunde wuchtig einnetzt.

Wir drängen auf das 2:1, doch es fällt nicht.

Es fällt doch - aber auf der anderen Seite.

Ein „gemeines" Zuspiel von Hulusi Akkus „rasiert" Jürgen Hagmann nur, der Querschläger landet vor den Beinen von Legionär Ondrej Sajtl, Aigner hat keine Chance (75.).

Schlussoffensive damit zumindest der Ausgleich gelingt, aber „es läuft alles gegen uns" meine Peter Böhm.

Marcel Haslinger nach Alleingang im Pech, Tormann Rosenmayer per Fußabwehr, ein Geschoss von Hulusi Akkus hechtet er aus dem Eck, einfach eine Top Leistung.

Auf der anderen Seite Glück, als ein Roller von Zimmel an der Innenstange landet, von dort Philipp Aigner in die Hände springt.

In der Nachspielzeit hat er weniger Glück, einen Schuss von Zimmerl kann er noch akrobatisch abwehren, die Kugel fällt dem Angreifer aber wieder vor die Beine, 1:3

Aus.

Bilderstrecke

Patronanz Technisches Büro Ing. Wilhelm Seidl

Ballspende Atelier im Kremstal  Arch. Wolfgang Tillich

VIP Catering Baderestaurant Fam. Kröll

VIP Wein Anton und Ulrike Hagen

Geschenkkorb Vbgm. Ing Erwin Krammer

Reserve bestätigt Vormachtstellung

Rehberg - Gmünd 3:0 (3:0)

Mit einem Blitzstart überrumpelt unser Team den Tabellenzweiten, 2:0 nach 16 Minuten durch Molnar und Lehr, das 3:0 in Minute 32 ist auch schon die Entscheidung.

In den ausstehenden Spielen gegen Schweiggers (8.6.) und in Gföhl will man die 60-Punkte Marke knacken.

Reserve Meister - Erste steigt ab!

Ein einzigartiges Horror Szenario zeichnet sich ab.

Aber noch ist nichts unterschrieben

Nächstes Spiel am Sonntag 2.6. in Horn gegen die Amateure. Beginn 17.00 Uhr

Keine Reserve.