Hauptsponsor Konzept Haus zieht sich in Rehberg zurück

Hauptsponsor Konzept Haus GmbH (2012 - 2014) Geschäftsführer Ing. Franz Fock hat den Verein bereits in einem Gespräch am 6. Mai d.J. darüber unterrichtet, dass man den dreijährigen Vertrag nicht mehr verlängern werde. Das Unternehmen habe seine Strategie geändert und verfolge künftighin andere Pläne und Ziele.
Die Sponsorleistung für den SportVerein Rehberg ist bis 31.12.2014 gewährleistet und sogar schon vorab erfüllt worden.

Drei Jahre lang (zuvor drei Jahre auch schon als unterstützender Partner) war Konzept Haus ein verlässlicher Partner, der den Verein auch außerhalb des geschriebenen Vertrages ständig und großartig unter die Arme gegriffen und unterstützt hat. Unsere Werbeleistungen und mediale sowie öffentliche Präsenz (Homepage, Klubzeitung, Benefiz- und andere Veranstaltungen), welche wir dem Unternehmen geboten haben, sollen nicht unerwähnt bleiben.

Auf weiteres Ersuchen von Ing. Fock wurde in der Vorstandssitzung am Mittwoch, 06. August 2014 die sofortige vorzeitige Auflösung des Vertrages beschlossen und bei der Vereinsbehörde schriftlich beantragt, Konzept Haus GmbH stellt keinerlei Forderungen gegenüber dem Verein und wird ab sofort im Vereinsnamen nicht mehr geführt.

Am Mittwoch, dem 17. September 2014 um 19.00 Uhr sind alle Freunde des blau/weißen SVR zu einem Klubabend einladen.

„2015: der SVR wird 65 - geht aber nicht in Pension"

ist das Motto.
Die Location wird in einer gesonderten Einladung bekannt gegeben.