Rehberger Kicker haben einen Panther

Beim ersten Heimspiel im Frühjahr wurde im Rehberger VIP Stadl der Klubwein 2016 "Panther" kredenzt.
Als Pate war im November des Vorjahres Rapid - Legende Michael Konsel - der Panther von Hütteldorf - bei den Fußballern zu Gast und gab dem Grünen Veltliner aus dem Winzerhof Gartler den Namen.
Man konnte frohen Mutes auf den 4:2 Erfolg der Kicker aus dem Rechpergstadion anstoßen.

Den Klubwein kann man auch kaufen.
Eine Flasche kostet € 6, wobei ein Euro an die Nachwuchsförderung  im Verein abgetreten wird.
Bestellungen an svcardearehberg@gmx.at  oder an den Winzerhof Gartler.

Foto VIP Stadl1:
Gemundet hat das Gläschen auch (v.li.) Albert Kisling, Claudia Steinkellner, Christian Hentschl, Andrea Meister und Günther Schönberger.

Foto Rehberg vs Gföhl Klubwein Gartler: VIP Ladies Elisabeth Punzet (li.) und Siegrid Lenk mit Winzer Herbert Gartler