Der Sommer kann kommen – wir haben PICKEM

Diese Woche konnten wir mit PICKEM Sonnenschutz GmbH eine langfristige Kooperation und Unterstützung vereinbaren.
Winter werden wärmer, Sommer werden heißer, wir brauchen Schutz vor der aggressiven Sonne und fühlen uns in kühlen Räumen oder im Schatten wohl.
Reinhard Pickem und sein Team für Beratung, Planung und Montage haben für alles eine Lösung!
Vom Sonnenschirm über Sonnensegel bis hin zu Faltdach, Lamellen, Markise bis hin zum kompletten Terrassenverbau!
An Ihrem Fenster brauchen Sie einen Insektenschutz, einen Rollladen oder gleich eine Markise über der Terrasse, aber auch Rollo und Jalousien innen!
Na dann auf zu PICKEM und einen Termin vereinbaren!

Montag -Donnerstag 8-12 und 13 - 16 Uhr sind Schauraum und Schaugarten in Mautern, Austraße 49 geöffnet.
www.pickemsonne.at, 02732/231010