31.3.2018 SVR – Horn II 3:3 (1:1)

Ostern bringt nur ein Ei
Rehberg - Horn II 3:3 (1:1)

Am Samstag verhalf uns eine Drangperiode in den letzten 15 Minuten noch zu einem Punkt gegen Horn II

Kurios der Anfang. Nach 48 Sekunden musste sich Christian Zwirner schon geschlagen geben.

Rasch allerdings der Ausgleich durch Patrick Florreither (11.) nach Pass von Manuel Größl, der sich bei der Aktion aber am Knie verletzte.

Nach Seitenwechsel drückten wir auf die Führung, liefen dabei aber in zwei Konter. Mit dem Elfer zum 1:3 (78.) schien die Partie gelaufen.

Aber die Horner machten ihre Rechnung ohne unseren Kampfgeist.

Benjamin Aigner (80.) und Patrick Florreither (86.) konnten eine Führung der Gäste noch egalisieren.

Bilderstrecke

Rehberg - Langenlois 1:3 (0:1)

Im Derby gegen Leader Langenlois passte alles. Tolles Feiertagswetter, sehr guter Besuch im Rechpergstadion

Leider haben wir uns mit zwei Schnitzern in der Hintermannschaft die Eier selbst ins Nest gelegt.

Nach raschem Rückstand (12.) musste Alexander Grünwald mit dem Pausenpfiff wegen einer Unsportlichkeit

vom Feld (Gelb/Rot 45.) und schwächte sein Team bei der Aufholjagd entscheidend.

Benjamin Aigner gelang nach schöner Aktion trotzdem der Ausgleich und nach der Pause waren wir die bessere Mannschaft.

Half nichts, weil uns Gästestürmer Bohumir Doubrasvky drei Eier legte.

In Minute 70 ein weiteres Missverständnis in der Hintermannschaft 1:2

Die Aufholjagd sehenswert und mit einigen hochkarätigen Chancen versehen.

Patrick Florreither donnert einen Halbvolley an die Latte (83.), beim letzten Angriff setzt Christoph Zeilinger einen Kopfball am Tormann vorbei, doch ein

Abwehrspieler kann den Ball noch von der Linie kratzen.

Gegenstoß - Stanglpass - 1:3 - aus.

Rehberg - Langenlois 0:1 (0:0)

Glücklos am Ostermontag auch das Zweite Team. In einem großteils ausgeglichenen Spiel gelingt den Gästen per Kopf der Lucky Punch (85.)

Leider mussten wir einige wichtige Stützen vorgeben. Offensivgeist Bertan Özaslan rückte statt dem verletzten Manuel Größl in die Erste auf.

Die Gäste liegen nun in der Tabelle klar voran.