Diesmal sogar den Sieg verhaut!!!!

Schweiggers - Rehberg 1:1

Selbst die NÖN Zwettl hat von einem glücklichen Remis für die Heimischen gesprochen, welches der Tormann festgehalten hat. Sogar in Minute 89 hatten wir noch einen Matchball. Im 1-1 scheiterte Kosta Drazic am Keeper aus Schweiggers.
Schade - gerade nach dem Auftritt gegen Gföhl wäre das eine gute Antwort gewesen. Wie unterschiedlich die Begegnungen derzeit verlaufen, mussten die Gföhler selbst zur Kenntnis nehmen. 2:3 zuhause gegen Aufsteiger Dobersberg. Da machen Kleinigkeiten den Unterschied aus und halt auch ein wenig das Spielglück und die Chancenauswertung. „Blödes" Tor bekommen, weil unachtsam, mehrere Chancen verjuxt, dann fährt man halt nur mit einem Punkt nach Hause und bleibt in der „Roten Zone". Leader Heidenreichstein verliert in Weißenkirchen erstmals, Großweikersdorf torkelt sich zu einem 1:1 gegen Kottes und liegt plötzlich wieder vorne, Langenlois hatte nach dem 1:6 in Heidenreichstein Zeit zum Durchatmen.
Unser Gegner Amaliendorf, vor zwei Runden noch als total außer Form eingestuft, gewinnt letzte Runde mit 3:0 gegen St. Bernhard.
St. Bernhard, in der Vorsaison Dritter, hält ebenso bei acht Punkten wie der SVR. Da können wir uns wieder auf heftige Gegenwehr gefasst machen und die Punkte werden hart zu erkämpfen sein. Vielleicht macht der Heimvorteil den Unterschied aus - und die Gföhler sind uns noch nie gelegen.
NÖN Spielbericht: https://www.noen.at/meinfussball/gebietsliga-nordwest-waldviertel/ergebnis-schweiggers-rehberg11-00-387078001

Reserve zeigt es vor und holt den nächsten Dreier!
Schweiggers - Rehberg 1:3 (0:1)
Tore: Mohammed Zarai 2, Hannes Konrad

Die Jungs der Zweiten Mannschaft spielen bisher einen wirklich guten Herbstdurchgang und „wollten" auch in Schweiggers bis zum Schluss den Sieg. In Minute 83 erlöste uns Hannes Konrad mit seinem Tor zum 3:1, zuvor hatte Mohammed Zarai einen Doppelpack geschnürt. Vielleicht wäre der quirlige Dribblanski, der bei 5 Einsätzen vier Tore geschossen hat, eine Option für „Oben". Auch Hannes Konrad dürfte seine Verletzung überwunden haben und drängt sich auf.