Meisterehrung

Die NSG Rehberg/Stein wurde in der abgelaufenen Saison Meister im U14-Bewerb der Jugendgruppe.
Damit war auch der Aufstieg in die Landesliga U15 verbunden, der in den ersten beiden Runden recht erfolgreich verlief.
Nach dem 7:1 über Böheimkirchen in Runde 1, blieb das Team diesmal in Groß Gerungs mit 3:2 siegreich.
Der NÖ Fußball Verband lud seine Meister aus 2018/19 am Sonntag, 1. September 2019 in die NV Arena nach St. Pölten, wo die Ehrung stattfand.

Gerhard Karner vertrat dabei die Landeshauptfrau, NÖFV Präsident Johann Gartner und Toni Pfeffer sowie Ligasponsor ERIMA mit Fritz Csarmann gratulierten.
Die große Delegation der beiden Klubs war auch zum anschließenden Spiel des spusu SKN St. Pölten gegen Hartberg (3400 Zuschauer sahen leider nur ein 1:3)
eingeladen und wurde in der NÖFV Arena verköstigt.
Außerdem gab es für jeden Spieler einen € 5 Bon von 11teamsports und für den Verein einen € 100 Gutschein zum Einkauf!

Vorschau:
Das nächste Spiel der ERIMA Landesliga U15 gibt's am Sonntag, dem 8. September 2019 um 14 Uhr am Sportplatz in Stein.
Gegner ist der USC Ardagger.
Die Jungs freuen sich auf viele Zuschauer