4.3.2016 Rehberg besiegt "Bayern" 5:1

Das Testspiel am 4. März 2016 im Sportzentrum St. Pölten fand natürlich nicht gegen "die Bayern" statt, sondern gegen den bayrischen Verein SpVg Osterhofen (2. Bayerische Landesliga).
Die Sportfreunde aus Bayern verbrachten fünf Tage in St. Pölten und hielten dort in NÖ Sportzentrum ihr Trainingscamp ab.
Das Match war bald in die Richtung des SVR gelenkt, vor der Pause traf Patrick Florreither zweimal nach Ecke zum frühzeitigen 2:0, Patrick Hackl stellte gleich nach der Pause auf 3:0.
Dem Anschlusstreffer der Deutschen (54.) folgte bald die Antwort unserer Rehberger; Bakir Duran und Christoph Zeilinger stellten den 5:1 Endstand her.
Bei einem gemeinsamen Bierchen wurde der freundschaftliche Charakter des Spieles auch in der 3. Halbzeit unterstrichen.
Der letzte Test vor der Meisterschaft steigt am kommenden Freitag (11.3., 19 Uhr) in Schrems.