13.5.2017 Altenwörth - SVR 2:2 (0:2)

Erster Punkt in der Fremde!
Altenwörth - Rehberg 2:2 (0:2)
0:1 Christoph Zeilinger (36.) , 0:2 Bakir Duran (42.)
1:2 Ondrej Crla (81.) , 2:2 Ondrej Crla (86., Elfmeter)

Die Freude über den ersten Auswärts Zähler ist gedrückt, weil nach dem Spielverlauf vor der Pause mehr drinnen gewesen wäre.
Die anscheinend komfortable Führung wurde innerhalb von 10 Minuten ausgelöscht und in ein Remis verwandelt, somit blieb nur ein Punkt übrig.
Am Mittwoch geht's nun zum Nachtrag nach Schweiggers, wo man allerdings auf Zeilinger und Grünwald verzichten muss, beide kassierten die 5. Gelbe Karte.

Reserve spielt Punkte locker ein
Altenwörth - Rehberg 1:8 (1:5)
Tore: Michael Stoll 3, Nico Baumgartner, Marco Wielander, Stefan Holzmüller,
Philip Florreither, Patrick Deutsch

Durch die Niederlage von Leader Langenlois (3:4 zuhause gegen Gföhl) rückte man vor dem direkten Duell (20.5. in Rehberg) wieder auf einen Punkt an die Spitze heran.
Schon mit einem Remis in Schweiggers kann man die Tabellenführung übernehmen.
Trotzdem schwierig, müssen doch in der Ersten zwei Spieler ersetzt werden und bleibt zu hoffen, dass dort zumindest Dominik Aigner wieder auflaufen kann.