Mit dem Rest von Rehberg in Halbzeit zwei „eingegangen“

St. Bernhard - Rehberg 9:2 (1:1)

Ja, das war ein niederschmetternder Abend in St. Bernhard am Freitag.
Den Heimischen gelang nach der Pause alles, uns gar nichts, wir brachen auseinander.
Wie die NÖN schreibt sind bei den Heimischen zwei Kicker aus der Verletzung zurückgekommen, ein Legionär hat sein Comeback gefeiert.
So nach dem Motto: „gegen uns sind immer alle fit"
Selbstschutz - Ausrede - was zählt steht am Papier.

Noch dazu hat uns SR Javornik zwei Elfer aufs Auge gedrückt.
Die Kritik von Trainer König versah er mit Gelb.
Warum wir das erwähnen: Javornik war genau der SR, der vor einem Jahr in St. Bernhard gepfiffen hat und unseren Wechselfehler auch übersehen hat.
Der 2:1 Sieg wurde in ein 0:3 umgewandelt, Geldstrafe, Strafstern, Protest abgewiesen....
Schon kurios, dass nach so einem Vorfall der gleiche SR zum selben Spiel wieder besetzt wird.

Aber dass bei uns einer Reihe von Spielern gefehlt hat, dafür kann auch er nichts.
Der gesperrte Martin Kuncl (1 Spiel) fehlte an allen Ecken und Enden...
Dazu Radulovic, Reinthaler, Fabian Bauer, Tormann Wimberger, Bulusek, Nikbay, Özaslan
Zu allem Übel musste nach 54 Minuten Kosta Drazic raus, nach einer Stunde Abwehrspieler Alis Hussaini
So kann man in der Gebietsliga nicht bestehen.

NÖN Spielbericht
https://www.noen.at/meinfussball/gebietsliga-nordwest-waldviertel/ergebnis-st-bernhard-f-rehberg92-11-391053377


Reserve ohne Chance
St. Bernhard - Rehberg 3:0 (2:0)

Mehrere Spieler mussten nach „oben" gezogen werden, da hatte der tapfere Rest in St. Bernhard natürlich auch nichts zu bestellen, konnte die Niederlage aber in Grenzen halten.

Vorschau
In der Runde vom 27. - 29. Oktober 2023 sind wir spielfrei (15 er Liga)
Samstag, 4. November 2023
Rehberg - Dobersberg (Res. 12 Uhr, KM 14 Uhr)