Urlaubsgeld aus dem Sparverein!

Bei der Auszahlung der Einlagen im Sparverein Notgroschen konnte Obmann Günther Lenk am 22. Juni 2014 im Rechpergstadion eine große Anzahl an Mitgliedern begrüßen, unter ihnen auch
Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, der ebenfalls ein fleißiger Sparer ist.
Der wichtigste Mann an diesem Tag war allerdings Günther Schönberger, der die Spareinlagen frisch aus dem Tresor der Raiffeisenbank Krems angeliefert und den Kassierinnen
Dr. Erika Resch und Elisabeth Punzet übergeben hat.

Rasch und zügig erfolgte die Auszahlung und für viele Mitglieder kamen die Spareinlagen gerade rechtzeitig, um in Kürze den Urlaub anzutreten - die erfolgreiche Ideologie des „Sparvereines Notgroschen"
Für SVR-Trainer Harald Hummel und seine erst kürzlich geehelichte Claudia begannen gleich darauf die Flitterwochen.
Erfreut war man bei Raiffeisen auch darüber, dass die Einlagen im abgelaufenen Sparjahr (läuft in Rehberg parallel zur Fußballsaison) um ganze € 8.000,- gesteigert werden konnten.
Günther Schönberger war voll des Lobes für den Sparverein Notgroschen:
„Man merkt hier in Rehberg den persönlichen und familiären Kontakt der Leute und das Vertrauen in das Notgroschen-Team, honoriert das auch mit großartigem Besuch am heutigen Tag!"

Im Rahmen der Auszahlung wurde auch gleich die fällige Jahreshauptversammlung abgehalten.
Der Vorstand wurde einstimmig bestätigt und neuerlich das Vertrauen ausgesprochen.
Günther Lenk (Obmann), Brigitte Kernstock (Obmann Stv.), Dr. Erika Resch und Elisabeth Punzet (Kassierinnen), Ernst Schicklgruber (Schriftführer)

Mit ihrer jeweiligen Sparverein Nummer nahmen die Mitglieder dann auch einer Verlosung teil, zu der SVR-Obmann Paul Punzet den Geschenkkorb gespendet hatte.
Die Gewinner waren Anton Türk (Geschenkkorb), Martin Weber (MP3 Player), Franz Ilkerl (Sparbuch Raiffeisen), Brigitte Kernstock (Gutschein Manera),
Andreas Hammer (Gutschein 2Stein) und Alfred Starik (Gutschein CARDEA)

Mit einem Gläschen Wein dankte die Raiffeisenbank Krems den Sparern für das Vertrauen und man ließ einen wunderbaren Sonntag gemütlich ausklingen.
Fußballer des SVR hatten die Bedienung der Gäste übernommen und ernteten für ihren Einsatz viel Lob und Anerkennung.

Günther Schönberger von der Raiffeisenbank Krems gratuliert dem alten und neuen Vorstand  des "Sparverein Notgroschen"

Viel Arbeit und Verantwortung besonders für die beiden Kassierinnen Dr. Erika Resch und Elisabeth Punzet

SVR-Kicker Jürgen Hagmann assistiert Günther Schönberger von der Raiffeisenbank Krems bei der Bewirtung der Gäste

Die Gewinner der Verlosung mit ihren Preisen