24.9.2016 SV Cardea Rehberg - Schweiggers 2:1 (2:0)

Spielbericht NÖN
http://meinfussball.at/Vereine/SV-CARDEA-REHBERG/Berichte/RUNDE-6-Rehberg-Schweiggers-2-1-2-0-.html
 
 
Reserve 5:2 (1:1)

Tore: Marco Wielander 2, Bertan Özaslan 2, Nico Baumgartner

„Wir haben vor der Pause ganz schlecht gespielt und gegen die körperlich starken Gäste oft das Nachsehen gehabt“ meinte Youngster Nico Baumgartner, der am Sonntag beim Sturmfest schon wieder als Kellner im Einsatz war.
Ein Doppelschlag (46., 47.) gleich nach der Pause brachte das Team von Michael Mantler aber auf die Siegerstraße. Das zweite Tor der Gäste fiel aus einem Elfer in der Schlussminute.
Umso höher einzuschätzen ist der Erfolg wenn man bedenkt dass mit Patrick Klaffl eine Offensivkraft in die Startformation der Ersten Mannschaft aufrückte, Stefan Holzmüller als Wechselspieler benötigt wurde.
Aber genau für solche Fälle hat man eine Reservemannschaft.
 
Bilder