Nächster Dreier eingetütet!

Hier der NÖN Spielbericht zum 4:2 über Atzenbrugg
Nur der Torschütze zum 1:0 war Martin Wedlich, nicht Fezulla Sali
Youngster Julian Lehner kam zu seinem Debut und löste seine Defensivaufgaben gut.
Mit Marius Sava, David Reisinger und Daniel Molnar sowie Mattis Huber hatten wir gleich vier Kräfte vorzugeben.

Patronanz: Raiffeisenbank Krems
VIP Essen: Gasthaus Brauneis, Stratzing
VIP Wein. Weingut Stadt Krems
Geschenkkorb: Leopold Stiegler
Man of the Match: Fezulla Sali

Reserve bleibt makellos
Rehberg - Atzenbrugg 5:0 (2:0)

Tore: Michael Stoll 3, Erdemen Selehaddin, Samuel MARTIN
Auch hier merkt man einen gewissen Trainingsrückstand, der leicht zu kleinen Verletzungen führt.
Daher fehlen immer wieder auch Spieler im Kader (zB. Hannes Konrad, Arlon Kodra, Marco Gruber)

U17 steigt aus

Der Betrieb der Mannschaft U17 in der Landesliga kann nicht mehr fortgesetzt werden!
Grund ist die Überforderung der Jungs, die bei drei Vereinen (Rehberg, Stein, Lengenfeld) in Reserve oder Kampfmannschaft eingesetzt werden.
Schon in der Vorwoche beim 1:8 (1:1) trat das klar zu Tage. Nach der Pause waren die Spieler einfach „kraftlos" und ausgelaugt.
Der FCU Stein hat daraufhin die Reißleine gezogen, Rehberg als federführender Verein hat da mitzugehen - zum Schutz der Jugendlichen.
Simon Mischling aus Lengenfeld gehört dort schon dem Stamm der Ersten Mannschaft an, wird nicht abgestellt.