Nachwuchs U14 OPO: 13.4.2014 Wr. Neustadt - SVR 2:2

Zum Auftakt der AKNÖ U14 Landesliga OPO, schaffte die U14 schon ein unerwartetes 2:2 in Horn. Mit sehr viel Selbstvertrauen nach dem Sieg in Wieselburg ( 5: 0 ), reiste man zum schweren Auswärtsspiel nach Wr. Neustadt. In Spielminute 4. erzielte Florian Blauensteiner das 0:1 für den SVR und ein paar Minuten später, versenkte Selehaddin Erdemen nach traumhafter Vorarbeit von Laurenz Zeller den Ball im Netz. Die mitgereisten Fans waren begeistert und eine gute Stimmung herrschte im Stadion. Doch plötzlich kam der Rehbergmotor ins stottern und der SC Wr. Neustadt wurde stärker. Die Mannschaft ging mit einer 0:2 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel fanden die Jung´s wieder besser ins Spiel und kassierten trotzdem durch zwei Standardsituationen den Ausgleich. Der SC Wr. Neustadt versuchte vehement den Siegestreffer zu erzielen, doch man hatte die Rechnung ohne dem Abwehrbollwerk des SVR rund um Paul Camerloher gemacht. Am Ende war es eine gerechte Punkteteilung zwischen den Mannschaften, wobei man beim Stand von 2:2 in der 76. Spielminute einen Strafstoß verschossen hatte.

Die Mannschaft und die Trainer waren am Ende sehr zufrieden, konnte man vorher nicht unbedingt mit einem Punktegewinn spekulieren.

Im Anschluss waren die Jung`s und die mitgereisten Eltern zum Bundesligaschlager gegen Austria Wien geladen.

Ergebnis: SC Wr. Neustadt : Rehberg 2:2 ( 0:2 )
Tore: Florian Blauensteiner, Selehaddin Erdemen

Nächstes Heimspiel:
26.04.2014 SV Konzepthaus Rehberg gegen Admira Wacker Mödling 11.00 Uhr Rechpergstadion