Rehberg' s Fußballer mit Schwung zum Siebziger!

Der Rehberger Sportverein begeht 2020 seinen 70igsten Geburtstag.

Mit dem Motto "Die wilden Siebziger" wurde das traditionelle Kränzchen Anfang Jänner - diesmal im Klostergarten Imbach - begangen und viele Gäste hatten sich ein Hippie Outfit zugelegt, um zu den passenden Klängen des DJ abzutanzen. Da durften John Lennon und ABBA nicht fehlen!
Bürgermeister Dr. Reinhard Resch hatte die Patronanz übernommen und auch seine Vizebürgermeisterin Eva Hollerer mitgebracht.

Für die Kulinarik sorgte Klostergarten Wirtin Gerlinde Steininger mit ihrer Mannschaft, gefragt waren auch die Sportler Disco und die Tombola, bei der wunderbare Preise verlost wurden.
Weitere Highlights im Jubeljahr werden die Entenrallye am 15. August, das Herbstfest Ende September und die Weintaufe im November sein, ein Termin für eine Festveranstaltung zum Jubiläum wird noch gesucht.
Zum Geburtstag hat der SV Rehberg auch den Zuschlag für eine großartige Sportveranstaltung bekommen - das Landesfinale beim Sumsi Kids Cup der Volksschulen!

Das Turnier findet am Mittwoch, 24. Juni 2020 im Kremser Stadion statt und wird zusammen mit dem KSC ausgerichtet.
Das Bezirksturnier steigt schon am 6. Mai im Rechpergstadion.

Bilderstrecke