SVR begrüßt neuen Sponsor! Sonnenschutz von PICKEM!

Just an dem Tag, als der Winter bei uns übers Land zog, haben Obmann Paul Punzet und Firmenchef Reinhard Pickem eine Partnerschaft über drei Jahre vereinbart!
Die Angebote, Stärken und Leistungen des Meisterbetriebes in Furth sollen vielen Mitgliedern des Vereines zugängig gemacht und vom Verein öffentlich beworben werden.
Reinhard Pickem hat sich 2012 selbständig gemacht und sieht das Gesamtpaket seiner Fima als Vorteil.
Von Besichtigung - Anbot - Montage - Wartung bis hin zur Reparatur wird alles verlässlich für den Kunden erledigt.
Markisen, Sonnensegel, Schirm-Systeme (auch für die Gastronomie) bis hin zum Insektenschutz.
Professionell werden die Kunden auch beraten und betreut wenn es um Beschattung von Glas- und Lamellendächern geht.
PICKEM - ein neuer Partner des SVR!
Herzlich willkommen!

Kontakt: