Sponsor Foto Hentschl Zweirad

Christian Hentschl wohnt in Rehberg, ist nicht nur Funktionär beim örtlichen Sportverein, sondern gleichzeitig auch ein großartiger Förderer und Gönner seiner Fußballer.

Kürzlich haben sich die Spieler der U16 - Mannschaft mit ihrem Trainer Stefan  Karl zu einem Fototermin bei Auto-Zweirad Hentschl in der Wiener Strasse in Krems eingefunden.
Dabei waren auch Obmann Paul Punzet und Jugendleiter Johannes Aigner - Anlass war der Abschluss eines Sponsorvertrages für drei Jahre, der dem Verein großartige Unterstützung garantiert.

Auto-Zweirad Hentschl hat aber auf die Kicker selbst nicht vergessen:
neben "Probesitzen" auf den zahlreichen ausgestellten Maschinen und so mancher Vespa und besonderen Angeboten beim Ankauf eines Zweirades,  gibt es dazu auch ein besonderes Service Paket mit Begünstigungen für die Rehberger Nachwuchskicker; 10% Werkstatt Bonus, 20% für einen Sicherheits - Check und einen Gutschein für das Castrol Power Motor Öl und die erste Ausfahrt.

Für Funktionäre und Spieler der Erwachsenenmannschaften gibt es zahlreiche Modelle von Toyota und Citroen zum Probefahren und Testen.
Die Sportversion des neuen Toyota GT 86 hatte es allen natürlich gleich angetan, Sektionsleiter Erich Ratheyser schwört hingegen auf seinen bequemeren Citroen C6, der ihn sicher auf den langen Strecken zu den Auswärtsspielen begleitet.