Überraschung – Punkt in Langenlois zum Abschluss

Langenlois - Rehberg 2:2 (1:1)

Torfolge: 0:1 (9., Elfmeter) Sali, 1:1 (32.) Stumpfer, 2:1 (74., Eigentor) Sali, 2:2 (85.) Sali
Gleich dreimal ins Tor getroffen hat unser Kapitän Fezulla Sali - leider war auch ein Eigentor dabei, als er per Kopf den herauseilenden Thomas Weindl überhob.
Ob diese beiden bestimmenden Akteure auch im nächsten Jahr den SVR Dress tragen werden, steht noch in den Sternen....

NÖN Bericht

Reserven 3:2 (2:1) Tore. Bertan Özaslan, Ali Benrais
Auch in Langenlois hielt sich das blau/weiße Team recht passabel und unterlag knapp.
Ein Schicksal, das uns bei vielen Spielen ereilte.

Saison 2023/24
Sektionsleiter Daniel Fürler und Dominik König arbeiten intensiv am Kader für die kommende Saison, wo uns ein starkes Starterfeld mit 15 Vereinen erwartet.
Zu den beiden Absteigern aus der 2. Landesliga West Schweiggers und Amaliendorf stoßen auch die Meister der beiden untergeordneten 1.Klassen Gablitz und Dobersberg zur Liga.
Absteiger sind Gars und Traismauer, Aufsteiger ist Meister Absdorf, der sich nach dem glücklichen 1:0 in Rehberg (Freistoßtor in Minute 92) beim Heimspiel gegen Heidenreichstein den Titel sicherte.