U14 startet in das Landesliga Abenteuer

Lange haben die Jungs und ihre Betreuer Stefan Karl und Hannes Aigner darauf hingearbeitet - durch den Meistertitel U13 die Qualifikation für die AKNÖ Landesliga U14 klar geschafft.

Am Sonntag geht's jetzt wirklich los!

Auswärts wartet mit dem SV Horn gleich ein ganz starker Gegner, der noch dazu mit drei ehem. Rehbergern verstärkt wird, die alle in der letzten Meistermannschaft gestanden sind.
Da werden die Trauben ganz hoch hängen, obwohl mit Johannes Moosbrugger (Hadersdorf) eine große Verstärkung an Land gezogen wurde.
In der Vorbereitung konnte man mit guten Ergebnissen in Wieselburg (4:2) und Böheimkirchen (5:2) recht zufrieden sein, in Horn wird der erste (übermächtige) Gradmesser gegenüberstehen.
Anpfiff in Horn ist am Sonntag, 25.8. um 18 Uhr

Die Heimpremiere gibt's dann am Freitag, 30.8. um 17.30 Uhr im Rechpergstadion gegen Zwettl - viele Fans werden unsere Burschen hoffentlich unterstützen.



Foto: Meisterteam U13 (2012/13) wird am 24.8. vom NÖFV in Wr. Neustadt geehrt und die Meistermedaillen bekommen.