Ui, das ging uns zu schnell – Mautern zu flott unterwegs Rehberg – Mautern 0:5 (0:2)

Rehberg - Mautern 0:5 (0:2)

Ehe es wir uns versahen, lagen wir schon 0:2 (11.) im Rückstand.
Unglückliche und unentschlossene Auftritte unserer Abwehr führten zu zwei Treffern.
Als wir uns dann an das Tempo der Gäste gewohnt und angepasst hatten, lief es besser.
Leider griff dann auch Schiri Toiflhart daneben, als er zuerst ein Foul an Daniel Molnar im Strafraum nicht ahndete und Vorteil spielen ließ,
Avni Imeri kam an den Ball und konnte ex-KSC Keeper Tomislav Kucernak bezwingen (31.). Nur mehr 1:2
Jetzt plötzlich wollte der Schiri ein Foul von Molnar gesehen haben, und aberkannte den Treffer.
Rätselhaft....
Nach der Pause Start mit vollem Elan - aber wir vergaßen darauf, dass auch Mauern weiterspielt.
Völlig entblößte Abwehr (auch rätselhaft...) vom Anstoß weg und schon taucht Fabian Polland alleine von Keeper Aigner auf - 0:3
Christian König, diesmal Headcoach tauscht dreimal aus, bringt aber keinen Erfolg.
Nach Gelb/Rot für Martin Kuncl (6.) mit nur mehr 10 Mann geht's um Schadensbegrenzung.
Auch da muss man mit der Entscheidung des Schiri hadern, da gab es schlimmere Vergehen, die nicht geahndet wurden.
Schwer jetzt das Team für die restlichen Spiele aufzumuntern - mit Horn Amateure (Freitag) und dem Heimspiel gegen Straning (2.11., 14 Uhr) und am 10. November
in Ruppersthal sollten wir aber Gegner auf Augenhöhe vorgesetzt bekommen.
Mit Mautern war das nicht der Fall.
Die Jury wollte auch keinem SVR - Kicker die ehre des Man of the Match erweisen.

Auch Reserve von der Rolle

Rehberg - Mautern 1:2 (0:1)

Mit dem letzten Aufgebot gab es auch in der Reserve Probleme. Diesmal behielt Trainer König mit
Stefan Kramer und Bertan Özaslan gleich zwei „frische" Spieler für die Erste draußen.
Dazu fehlten mit Daniel Samhaber und Bernd Baldrian wichtige Akteure
Der Anschlusstreffer von Paul Camerloher (70.) brachte nochmals Hoffnung auf einen Punkt, freilich erfüllt wurden diese nicht.
Am Freitag gibt's in Horn kein Reservespiel.

Spielsponsoren
Matchday Partner: Kinastberger Dach- und Holzbau
Patronanz: Raiffeisenbank Krems
Ballspende: OBI Markt Krems