NachwuchsfuƟball

Die Nachwuchsmannschaft des SV Cardea Rehberg U16 (1.1.2000 und jünger) liegt im Unteren Play off der AKNÖ - Landesliga (Plätze 6-12 in NÖ) derzeit an der Tabellenspitze.
Am Sonntag (16 Uhr) steht der schwere Gang zum ersten Verfolger nach Wr. Neudorf auf dem Plan.
Zuletzt gab es trotz drückender Feldüberlegenheit „nur ein 1:1 (0:1) Remis gegen Mistelbach und man büßte zwei Punkte Vorsprung ein.
Jugendleiter Johannes Aigner litt in der Coaching Zone „wir hatten viele Chancen und auch einen Lattenschuss, Mistelbach war nur auf Zerstören aus und hat aus einem Konter ein Tor geschossen".

Abgeschlossen wird die Meisterschaft dann mit zwei Heimspielen.
SO., 5. Juni gegen Brunn/Gebirge (16.15 Uhr) im Rahmen des Raiffeisen Jugendtages
SA., 11. Juni 2016 gegen Pressbaum (10.30 Uhr)

Ziel ist zwar jetzt der Gruppensieg, die Qualifikation für die kommende ERIMA - Landesliga U17 ist aber bereits jetzt geschafft!!